Karriere

Karriere bei der Mekka Security GmbH

Mekka Security hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf von Events und Veranstaltungen zu sorgen. Durch Teamwork, gute Kommunikation, moderne Technik und ausführliche Planung können wir Sicherheit auf Messen und anderen Events gewährleisten.

Zuverlässigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten sind wichtige Einstellungskriterien. Arbeiten Sie gerne im Team und können mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Sicherheit und Werkschutz beeindrucken, dann sind Sie bei Mekka Security genau richtig.

Wir suchen nicht nur neue Mitarbeiter, sondern auch Selbstständige aus dem Sicherheitsbereich mit entsprechendem Gewerbeschein.

Unser Anspruch an Sie:

  • Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Offenheit
  • Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit

Darüber hinaus können Sie folgende Aspekte in Ihre Bewerbung integrieren (sofern vorhanden):

  • Führerschein
  • Aktuelles Gesundheitszeugnis
  • Polizeiliches Führungszeugnis
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Sicherheits- oder Eventbereich
  • Bescheinigung zur bestandenen Sachkundeprüfung nach §34a Abs. 1 Satz 6 der Gewerbeordnung
  • Bescheinigung über die Unterrichtung nach §34a Absatz 1 Satz 3 Nr. 3, Satz 4 der Gewerbeordnung

Bewerbungsformular

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Dateianhang 1

    Dateianhang 2

    Dateianhang 3

    Dateianhang 4

    Dateianhang 5

    Beachten Sie bitte, dass die Größe der einzelnen Dateien 5 MB nicht übersteigen darf. Folgende Dateitypen sind zulässig: PDF, TXT, DOC, DOCX, JPG, PNG, ODT.